Rezensionen meiner Kunden ♥

Hier kannst du gerne die Erfahrungen und Eindrücke meiner Kunden lesen:

Katrin & CHAPLIN

Chaplin Rückenhaut ist viel weicher und lockerer nach deiner Behandlung Martina! 😀🙏💖Ich freu mich, das zu lernen im Faszienseminar! Es ist rundum das Fell lockerer, nicht mehr so festgezurrt! Ganz neues Gefühl beim Streicheln. Bin gespannt wie sich die neue Lockerheit bei ihm auswirkt. Momentan ist er noch am schlafen 🛌…Ich kann immer noch nicht ganz fassen, wie einfach plötzlich alles ist hier und wie anders Chaplin ist…von volljunkee-adhs-gummiball zu tiefenentspannt- krass.


Hellene & Bella

Sg. Frau Kainz! Ich darf Ihnen Mitteilen, dass es Bella nach Ihrer Behandlung sehr gut geht. Die rechte Vorderpfote hat seither kein einziges Mal gezittert. Dankeschön und LG Hellene mit Bella.

Babsi & Lio

Ich bin gestern 2 Stunden nach Spannberg gefahren. Zur Martina Kainz, wo ich Lio  1 mal behandeln lassen hab. Ich war erstaunt, was mir Martina alles gesagt hat. Sie hat gespürt, das 2 Wirbeln verschoben waren. Durch die OP´s hat die Narbe auch bestimmte Faszien gestört, die Narbe wurde deshalb entstört. Lio war hinten am Rücken und am Po überall verklebt (so sagt man es bei Faszien) .

Ich war fasziniert, wie Martina Lio behandelt hat :)

Sabine & Ella

Hallo Martina, meiner Ella hat deine Behandlung sehr gut getan. Sie ist lustiger und bewegungsfreudiger. Bitte melden wenn du mal wieder in der Gegend bist.

 

Danke und lg Sabine


Evas Zwergenpower

Evas Zwergenpower Bande :)

Cara Mia, genießt es in vollen Zügen 😍
Wie wir vor 1 Jahr das 1 mal das machen ließen, war sie sehr skeptisch.
Wir sind sehr dankbar, daß Bernhard uns dich empfohlen hatte 🤗. 
Wir hatten vorher noch nie was von Fasziendynamik gehört, Gott sei Dank haben wir jetzt Dich liebe Martina 😘 Unsere Chihuahuas lieben Deine Massagen und vorallem hilft diese Massage sehr toll 😍. 
Wir können Dich nur sehr empfehlen, Du hast das ❤️ am rechten Fleck, deine Hände sind heilend 🙏. 
Danke Danke liebe Martina das wir Dich und deinen Mann zu unseren besten Freunde zählen dürfen 😘. 
Liebe Leute, wenn ihr Euren lieben 4-Beiner mal was tolles gönnen wollt, oder wenn er etwas hat, ruft Martina an, die kann wirklich helfen!

Elisabeth&Timo

Wir sind zu Martina gekommen, da mein Hund Timo an Epilepsie leidet. Nachdem er gekrampft hat, hatte ich immer das Gefühl, dass er total verspannt war. Wir haben begonnen regelmäßig die liebe Martina zu besuchen. Bei der 1. Behandlung war er noch etwas skeptisch, mittlerweile legt er sich auf das Bett und genießt es in vollen Zügen. Da können ihm auch schon mal die Augen zufallen. Ich habe das Gefühl, dass er nach einer Behandlung viel aktiver ist. Alle Blockaden und Verspannungen sind gelöst. Wellness für Hunde. Und ganz nebenbei, Timo hatte seit 8 Monaten keinen Anfall mehr 😉
Alles Liebe, Elisabeth & Timo

Aelxandra&Lenox

Liebe Martina, ich kam mit meinem Wauzi Lenox zu Dir, da er sich Ende Juni das Kreuz verrissen hatte. Nach einem Tierarztbesuch bekam er für ein paar Tage Schmerzmittel verschrieben. Zuerst schien auch wieder soweit alles in Ordnung zu sein, jedoch fiel mir auf, dass er über wirklich niedriges Geländert nicht mehr drüber sprang und auch ins Auto nicht mehr mit einem Satz hieneinsprang.
Zum Glück ist mir dann eingefallen, dass Du ja Fasziendynamik für Hunde machst 😊, habe Dich auch gleich kontaktiert und einen Termin ausgemacht.
Schon seit der ersten Behandlung war Lenox zumindest so schmerzfrei, dass er sich nicht mehr vor schmerzen nur am Boden hinlegte (anstatt zu uns rauf auf die Couch). Waren bereits ein zweites Mal und ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass ihm das sehr gut tut und wir werden bestimmt wieder kommen 🙂.
und für mich auch ganz wichtig, deine Engelsgeduld mit Lenox!

GLG & bis bald
Alexandra & Lenox 🐾

Daniel, Jeannine und Ito

Hallo Martina
Etwas später aber besser als nie 🙂 Hier ein kleiner Text mit Foto betreffend der Behandlung von Ito durch Dich.
Unser Dobermann hatte von anfang an als er bei uns war einen krummen/runden Rücken. Wir haben bemerkt das er sich hinten nicht kratzen konnte und auch sonnst etwas mühe hatte durch diesen runden Rücken. Wir waren beim TA und in der Hundephysio doch leider hat nichts die erhoffte Verbesserung gebracht. Bis wir Martina an einem Seminar trafen und Sie sich Ito ein erstes mal vornahm. Schon da war eine deutliche Besserung zu erkennen. Als Sie dann ca. 1 Jahr danach bei uns in der Schweiz war behandelte Sie Ito nochmals und seit da ist alles tipp top 🙂 Der Rücken ist gerade und er kann sich bewegen und kratzen wie es ihm beliebt 🙂 Vielen herzlichen Dank an Martina für diese Behandlungen und der Verbesserung von Ito`s Lebensqualität. Schade wohnst Du so weit weg, deine Dienste würden wir bestimmt mehr in Anspruch nehmen. Alles Liebe aus der Schweiz Daniel, Jeannine und Ito